Sanierungsexperte Thomas Planer Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Thomas Planer geschäftsführender Gesellschafter und Sanierungsexperte von Planer und Kollegen
Ausbildung:
Abitur
Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Ausbildung zum Fachberater Sanierung
Berufliche Laufbahn:
Prokurist und Leiter Finanzen/Controlling eines Handelskonzerns
Traineeausbildung bei einer internationalen Geschäftsbank
Geschäftsführer einer Unternehmensberatung
1988: Gründung der Planer & Kollegen GmbH

Thomas Planer ist Gründer ist geschäftsführender Gesellschafter der Planer und Kollegen GmbH. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Sanierungs- und Insolvenzberatung, vor allem die Insolvenz in Eigenverwaltung.

Seine berufliche Laufbahn startete er als Prokurist und Leiter Finanzen/Controlling eines Handelskonzerns.

Nach einer Traineeausbildung bei einer internationalen Geschäftsbank wurde er Geschäftsführer einer Unternehmensberatung. 1988 gründete er schließlich die Planer und Kollegen GmbH. Heute ist er einer der erfolgreichsten Sanierungsexperten Deutschlands.

Planer hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften studiert und ist Unternehmensberater sowie KMU-Fachberater Sanierung®.